Sie sind hier: Startseite » Die Manufaktur » Wer wir sind

Wer wir sind

Die Idee

Katjana & Dominik
Katjana & Dominik Gründer der Kristall Design Manufaktur

Die Idee der Manufaktur entstand durch Katjana.
Selbst Sängerin, wünschte sich Katjana schon seit vielen Jahren ein „glitzerndes Mikrofon“.

Da es in Deutschland keine dementsprechenden Angebote gab und die Stoffüberzüge für Mikrofone ganz und gar nicht Katjana‘s Vorstellungen entsprachen, entschied sie sich schließlich selbst Hand anzulegen: Die Testphase war eröffnet - der Grundstein der Kristall Design Manufaktur gelegt.

Katjana und Dominik führten viele Versuchsreihen durch, bis optimale Haltbarkeit und höchste Strahlkraft der Kristalle erreicht werden konnte:

Im qualitativen Vergleich stellte sich heraus, dass das Funkeln der Kristalle aus Österreich wesentlich intensiver ist als das Funkeln jeglicher anderer Strasssteine. Darüber hinaus stehen diese Kristalle aufgrund ihrer speziellen Oberflächengüte im guten Ruf lang anhaltender Freude.
Um einem hohen Qualitätsanspruch mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit gerecht zu werden, verwendet die Kristall Design Manufaktur ausschließlich die original Kristalle aus Österreich.

Akribische Feinarbeit bei der Aufbringung (anhand selbst entwickelter Befestigungstechnik) und Anordnung der Kristalle auf dem Veredelungsgegenstand sorgen dafür, dass diese ihre weithin sichtbare Strahlkraft maximal entfalten und somit - neben der individuellen Freude am Produkt - auch in telegener Hinsicht Highlights setzen.